The Future of Trampoline Parks is Now

Bringen Sie Ihr Geschäft mit unserem Veranstaltungsmanagement- und Gamification-System auf die nächste Stufe.

ERHALTEN SIE EINE DEMO »

Gamification

/gam·i·fi·ca·tion / ɡāmifəˈkāSHən/ die Anwendung typischer Spielelemente (z. B. Punktwertung, Wettkampf mit anderen, Spielregeln) auf andere Aktivitätsbereiche.

Bieten Sie Ihren Kunden einen Grund, wiederzukommen, die Zufriedenheit von Errungenschaften, und die Motivation, weiter zu spielen, damit Sie mit unserem neuen Gamification-System für Trampolinparks mehr erreichen.

Point of Sale

Unser integriertes POS-System ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Kundeninformationen, Gamification-Systeme, Berichte und vieles mehr in einem einzigen, einfach zu bedienenden und zu erlernenden System zu speichern.

Anzeigetafel

Halten Sie das Interesse Ihrer Kunden mit einer Vielzahl von Anzeigetafeln und mobilen Technologien auf und neben der Strecke geweckt.

Event-Management

Mit unserer Event-Management-Software können Sie komplexe Rennveranstaltungen mit Ranking und Timing für jeden Kunden erstellen und ausführen. Der Grid-Editor ermöglicht Flexibilität und Anpassung der einzelnen Rennveranstaltungen. Die Veröffentlichung von Ranking-Ergebnissen auf Facebook, mobile Statistiken, und Ergebnisse per E-Mail oder Ausdruck stellen sicher, dass Ihre Kunden auch nach dem Ende der Veranstaltung mit Ihrem Geschäft verbunden bleiben.

Gamification

Unser ProSkill-Ranking-System ist das einzige Trampolin-Gamification-System der Branche. Geben Sie Ihren Kunden das Gefühl von Erfolg, Fortschritt und freundschaftlichem Wettbewerb, der Fremde zusammenbringt.

POS + Zeitplanung

Unser Point-of-Sale-System für Unternehmen ermöglicht es Ihnen, schnell und einfach Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, Berichte zu erstellen, sämtliche vorstellbaren Aktivitäten zu planen, und Ihnen die vollständige Kontrolle darüber zu geben, was in Ihrer Anlage passiert.

Veranstaltungsbuchung

Der fortschrittliche Buchungsassistent bietet Ihren Veranstaltungsplanern und Vertriebsmitarbeitern ein erstaunliches Werkzeug, um komplexe Veranstaltungsbuchungen zu erstellen, die allesamt in Ihre Terminpläne und Ihr POS-System eingebunden sind, wodurch alle Ihre Mitarbeiter auf demselben Stand sind.

Kontaktieren Sie uns, um eine personalisierte Demo zu erhalten.

The Future of Trampoline Parks is Now

Take your business to the next level with our venue management and gamifcation system.

GET A DEMO »

Gamification

/gam·i·fi·ca·tion / ɡāmifəˈkāSHən/ the application of typical elements of game playing (e.g., point scoring, competition with others, rules of play) to other areas of activity.

Give your customers a reason to come back, the satisfaction of accomplishment, and the motivation to keep playing to acheieve more with our new gamification system for trampoline parks.

Point of Sale

Our integrated POS system allows you to keep all of your customer info, gamification system, reports, and more integrated into one, easy to use system that's a breeze to pick up.

Scoreboard

Keep your customers engaged with a variety of scoreboards and mobile technologies both on and off the track.

Event Management

Our Event Management software allows you to build and run complex racing events with ranking and timing for every customer. The grid editor provides for flexibility and customization of each racing event. Facebook posting of ranking results, mobile statistics, electronic email/paper results ensures that your customers will remain engaged with your business even after the event has ended.

Gamification

Our ProSkill ranking system stands alone as the only trampoline gamification system in the sector. Give your jumpers the feeling of acheievement, progression, and friendly competition that brings strangers together.

POS + Scheduling

Our enterprise-grade point of sale and scheduling system allows you to quickly and easily sell products and services, run reports, schedule all the activities you can dream up, and gives you complete control on what's happening at your facility.

Event Booking

The advanced booking wizard gives your event planners and sales people an amazing tool to create intricate event bookings that are all tied into your schedules and POS system, meaning everyone of your employees is on the same page.

Contact us to get a personalized demo just for you.