Mobile Apps

Begeistern Sie Ihre Kunden durch eine angepasste mobile App und Online-Web-Erfahrung.

Angepasste mobile Apps

Eine markenspezifische angepasste mobile App ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Nutzen Sie diese Kanäle, um in ständigem Kontakt mit Ihren Kunden zu bleiben und den Service anzubieten, den Ihre Kunden erwarten.


Alle Ihre E-Mail-Kommunikationen und Webseiten, die in unserer Software enthalten sind, wurden so entwickelt, dass sie sich nahtlos an die für Mobilgeräte geeigneten Vorlagen und Größen anpassen. Sie können sicher sein, dass Ihren Kunden auf den jeweiligen Bildschirmen der korrekte Inhalt angezeigt wird.

Webfunktionen

Nutzen Sie eine unserer zahlreichen Webfunktionen, um Ihren Kunden noch lange nach oder bereits vor dem Besuch Ihrer Anlage Dienstleistungen anzubieten. Sie können ihre Rennergebnisse überprüfen, sich für Veranstaltungen anmelden, Spots in Aktivitäten kaufen und eine ganze Menge mehr.

Mobile Apps

Die mobilen Apps sind für iOS und Android verfügbar und werden an Ihren Standort angepasst. Sie können die von der App bereitgestellten Informationen fortlaufend ändern, ohne den mühsamen App Store-Genehmigungsprozess durchlaufen zu müssen!

Für Mobilgeräte optimiert

Da heutzutage jeder ständig ein Mobiltelefon verwendet, wissen wir, wie wichtig es für Ihre Marke ist, eine zuverlässige und mobile Präsenz zu haben. Wir haben Ihre gesamte Kommunikation so konzipiert, dass sie von Anfang an für Mobilgeräte optimiert ist, und Sie sich daher darauf verlassen können, dass Ihre Marke auf jedem Bildschirm, den Ihre Kunden verwenden, perfekt dargestellt wird.

Kontaktieren Sie uns, um eine personalisierte Demo zu erhalten.

Mobile Apps

Engage your customers through a customized mobile app and online web experience.

Customized Mobile Apps

A brand specific customized mobile app is available for both iOS and Android. Use these channels to stay in constant contact with your customers and offer a level of service they expect.


All of your email communications and web pages included with our software have been written to gracefully fall back to mobile friendly templates and sizes. You can rest assured your customers will have the right content based on the screen they are viewing it from.

Web Features

Use one of our many web features to offer services to your customers well after, or even before, they've visited your facility. They can check their history, register for events, purchase spots in activities and a whole lote more.

Mobile Apps

The mobile apps are available for iOS and Android and are customized to your location. You can continually make changes to the info provided by the app without having to go through the painstaking app store approval process!

Mobile Friendly

With everyone glued to their phones nowadays, we know how important it is for your brand to have a reliable and soild mobile presence. We've designed all of your communications to be mobile friendly from the start so you can rest easy in knowing that your brand will look good no matter what screen your customers are using.

Contact us to get a personalized demo just for you.