Business Intelligence

Unsere Software bietet ausgereifte Reporting-Tools, mit denen Sie mehr Informationen über Ihr Unternehmen erhalten.

Event-Management

Mit unserer Event-Management-Software können Sie komplexe Rennveranstaltungen mit Ranking und Timing für jeden Kunden erstellen und ausführen. Der Grid-Editor ermöglicht Flexibilität und Anpassung der einzelnen Rennveranstaltungen. Die Veröffentlichung von Ranking-Ergebnissen auf Facebook, mobile Statistiken, und Ergebnisse per E-Mail oder Ausdruck stellen sicher, dass Ihre Kunden auch nach dem Ende der Veranstaltung mit Ihrem Geschäft verbunden bleiben.

Veranstaltungskalender

Über den Veranstaltungskalender von Club Speed können Ihre Vertriebsmitarbeiter alle Ihre Partys und Events ganz einfach planen, buchen, berechnen, abrechnen und verwalten. Verwalten Sie mehrere Aktivitäten an Ihrem Standort? Kein Problem, Club Speed schafft das!

CRM

Mit nur drei Klicks kann Ihr Vertriebsteam eine E-Mail an seine Ansprechpartner mit einer Rechnung, einer Veranstaltungsbestätigung, einer Online-Vorregistrierung und mehr senden! Sie erstellen die Vorlagen, und die Software personalisiert jede E-Mail basierend auf dem Kunden und der jeweiligen Veranstaltung automatisch.

Berichte

Club Speed bietet anpassbare Berichte zu den wichtigsten Aspekten in Verbindung mit Verkäufen, Marketing, Geschäftskapazität, Finanzberichterstattung, Mehrwertsteuer und anderen Steuerstrukturen, kundenspezifische Integration mit Fiskaldruckern und Software, und vieles mehr.

Verwaltungsportal

Über das Club Speed Verwaltungsportal stellen wir Ihnen die erforderlichen finanziellen und analytischen Daten an einem Ort zusammengefasst zur Verfügung: in Berichten. Als Eigentümer benötigen Sie sofortigen Zugriff auf Berichte wie Umsatzzusammenfassungen, Produktverkäufe, Rennzusammenfassungen, Kartbetriebe, Steuerberichte und sogar stündliche, tägliche, monatliche und jährliche Umsatzdiagramme und -vergleiche.

Berichte

Solange Sie Zugang zu einem internetfähigen Gerät haben, haben Sie Zugriff auf die Berichte, mit denen Sie Ihr Geschäft erfolgreich verfolgen und verwalten können. Profitieren Sie von den Vorteilen des One-Button-Finanz-Exports, Arbeitsvergleiche, Genehmigungsprotokolle und mehr, die Ihnen jederzeit und in Echtzeit zur Verfügung stehen.

Installation + Support

Club Speed bietet flexible Installations- und Support-Services, um den Anforderungen unserer globalen Kunden gerecht zu werden. Wir bieten 24-Stunden-Support für unsere Kunden über unsere Support-Telefonleitung, sowie E-Mail- und Online-Support. Unsere Installationsservices umfassen Installation und Schulung vor Ort sowie Remote-Installation und -Schulungen, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen.

Installation vor Ort

Ein Mitglied unseres Teams besucht Ihre Anlage, um die Hardware zu installieren und Schulungen mit Ihren Mitarbeitern vor Ort durchzuführen. Wenn Sie eigene Teammitglieder haben, die mit der Hardware umgehen können, können Sie mit unserem Support-Team Remote-Schulungen für Sie und Ihre Mitarbeiter planen!

Einfache System-Updates sind enthalten

Eine bestehende Rennbahn benötigt ein aktualisiertes System? Keine Grund, Ihre Anlage zu schließen und Umsatz zu verlieren, denn unser Installationsteam erledigt die Arbeit, ohne Ihr tägliches Geschäft zu unterbrechen. Wir können Ihre Kundendatenbank, den Mitgliedsstatus, die Produktlisten und vieles mehr in die Club Speed-Software transferieren, damit nichts verloren geht.

Kontaktieren Sie uns, um eine personalisierte Demo zu erhalten.

Business Intelligence

Our software provides sophisticated reporting tools that allow you to have greater intelligence about your business.

Event Management

Our Event Management software allows you to build and run complex racing events with ranking and timing for every customer. The grid editor provides for flexibility and customization of each racing event. Facebook posting of ranking results, mobile statistics, electronic email/paper results ensures that your customers will remain engaged with your business even after the event has ended.

Event Calendar

Through Club Speed's Event Calendar, your sales staff can easily schedule, book, charge, invoice, and manage all of your parties and events. Managing multiple activities at your facility? Not a problem, Club Speed can manage it!

CRM

In only 3 clicks, your sales team can email their point of contact with an Invoice, Event Confirmation, Online Pre-Registration and more! You create the templates of the software will automatically personalize each email based on the customer and their event.

Reporting

Club Speed provides customizable reporting on the key aspects of your sales, marketing, business capacity, financial reporting, VAT and other tax structures, customized integration with Fiscal printers and software and much more.

Administrative Portal

From the Club Speed Administratove Portal, we give you the financial and analytical data you've been asking for all compiled into one location: Reports. As an owner, you need instant access to reports like Sales Summaries, Product Sales, Racing Summaries, Kart Operations, Tax Reports and even Hourly, Daily, Monthly and Yearly revenue graphs and comparisons.

Reporting

As long as you have access to a web-enabled device, you have access to the Reports that will help you track and manage your business successfully. Enjoy the benefit of One-Button Financial Export, Labor Comparisons, Approval Logs and more all at your fingertips, all in real time.

Installation + Support

Club Speed provides flexible installation and support services to meet our diverse Global customer install base. We offer 24 hour support for our customers via our support phone line as well as email and online support. Our installation services include onsite installation and training as well as remote installation and training services to meet your business needs.

On-site Installation

We can fly a member of our team out to install the hardware and complete training sessions with your employees on-site. If you have your own team members who can handle the hardware end of it, feel free to schedule remote training sessions for you and your employees with our support team!

Easy System Updates are Included

Existing track in need of an updated system? No need to close your facility and lose out on sales, our installation team will get the job done without interrupting your daily business. We can transfer your customer database, membership status, product lists and more all on to the Club Speed software so nothing is lost.

Contact us to get a personalized demo just for you.